Warum ist mein Rasen wechselnden Farben?

Ich Frage mich, was die Ursache für meinen Rasen scheinbar auf die Farben ändern... dieses eine kleine segment von etwa 3' x 6' Gegend. Es ist ein weiterer kleiner Bereich, etwa 2' x 4' in der Nähe, und während ich mähen gestern, sieht es aus wie einige andere Bereiche beginnen sich zu zeigen.

Die Lamellen (Blätter?) sind tatsächlich ein wenig mehr rötlich in der Farbe als das Bild zeigt.

Ich bin in Südwest-Florida (Ft. Myers area).

Keine Ahnung, was das ist und was man dagegen tun (wenn überhaupt)?

Danke!

Frank

rot-braune Rasen http://www.unkfrank.com/images/StackExchange/lawn031614.jpg

+289
froeschli 16.07.2011, 11:48:46
28 Antworten

Kann jemand überprüfen, ob dies Wurzelfäule auf meine aloe vera? Es wurde angefangen, zu welken, so hatte ich re-pot. Es wurden mehr root "Haare", aber Sie waren schleimig und schwarz, und die meisten von Ihnen blieb mit dem alten dreck.

Klicken Sie auf die Bilder für volle Größe.

enter image description here enter image description here

+988
houkouonchi 03 февр. '09 в 4:24

Indem Sie versuchen, ziehen Unkraut von hand, werden Sie bald entdecken, die haben flache Wurzeln und sind leichter zu ziehen, und die tieferen Wurzeln, die brechen, wenn Sie ziehen die oben aus, und wachsen später wieder aus, sagte Pfahlwurzel.

  • Für flach wurzelnde Pflanzen, wie Krabben gras: ich habe einen Garten Kralle lockern den Boden, dann ziehen Sie die pflanze aus, Wurzeln und alle.
  • Für Wurzeln, die tiefer gehen oder haben ein tap-Stamm: ich habe eine Schaufel verwenden, um pull-up der Anlage, dann Schüttele ich den Schmutz aus den Wurzeln und werfen das Unkraut entfernt.
+911
xofon 22.05.2019, 03:09:07

Es ist eine Europäische zone 8a, Mitte Mai. Die Blüten haben eine starke Honig-Duft. Die pflanze kann eine Bergsteiger-oder semi-Kletterer, da es wuchs um Zaun.

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

+875
Billy Cruse 12.04.2010, 22:13:11

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie in den gleichen Topf oder container - wenn nicht, dann etwas über den anderen Behälter und der Boden ist nicht ganz richtig, oder der Keimling selbst ist nur schwach. Es passiert...

+836
Blue Magister 23.11.2014, 02:17:30

Nein, die benötigen keine eisigen Temperaturen, aber Sie nicht verträgt Hitze und Trockenheit gut. Sie verträgt etwas Schatten. Ich schlage vor, das Einpflanzen von Ihnen in einem halb-schattigen Ort. Wenn es zu warm wird, werden Sie aufhören, zu produzieren und schließlich sterben.

Kommerzielle Erdbeeren sind fast alle "alles auf einmal" - Typen, das heißt, Sie geben Ihre Ernte auf etwa die gleiche Zeit, manchmal mehrere verschiedene Zeiten des Jahres. Alpine Erdbeeren sorgen für eine gleichmäßige Ernte über die Zeit. Mit ein bisschen Glück, bekommen Sie vielleicht Erdbeeren das ganze Jahr über.

+808
Matthew S 19.01.2017, 09:47:41

Als ich ein Kind war, hatte meine Mutter ein handliches mechanisches Gerät, das eingehakt werden kann, um standard Garten Schlauch-Armaturen. Sie drehte den Knopf, um die Anzahl der Gallonen Sie wollte, um zu verzichten und es würde automatisch ausgeschaltet, nachdem dieser Betrag musste durch geführt. Es war nützlich für bestimmte Anwendungen, bei denen die Menge des Wassers wichtig war, aber die Trefferquote war nicht konstant sind und/oder es benötigt, um sitzen, in der Bereitschaft für eine Weile, aber dann nur geben Sie eine bestimmte Menge an Wasser wieder aktiviert.

In diesen Tagen jeder scheint zu verwenden, einfache Zeitschaltuhren, egal ob mechanische oder elektronische, und ich kann nicht finden, eine solche Messeinrichtung überall. Ich finde Ventile keinen meter, und Meter mit keine Ventile, sondern kommen vollständig trocken, wenn ich sehe für Meter, Schloss das Wasser ab. Ich habe die Fähigkeiten, die zur Herstellung selbst einer, aber das wäre ziemlich viel Aufwand, und ich möchte lieber vermeiden, kludging Sie alle zusammen nur jemand, der mir sagen konnte, dass ich gerade gekauft haben, eine für die Hälfte des Preises der Teile...

Hat jemand noch solch ein Apparat? Oder hat jeder wirklich nur verwenden Timer?

+807
Giorgio Marziani de Paolis 25.03.2017, 22:30:36

Im Grunde habe ich eine bay Baum in einem Topf, und es sprießen neue Blätter, aber bald danach (einige Wochen/Monate), die Blätter sterben ab und gehen Braun. Siehe beigefügte Foto. Sie bekommt reichlich Sonne. Ich habe versucht, beschneiden es und halten regelmäßige Insekt Behandlungen. Ich bin derzeit im winter in Australien, wenn das Foto aufgenommen wird.

Bay Tree several years old, Winter Southern Hemisphere

+785
lunatech 30.11.2010, 17:11:08

Ich denke, Sie können es tun, wie für andere Sorten?

http://seedworld.com/cross-pollination-8/

Decken Sie die Blume Köpfe.

Diese Technik (auch bekannt als "bagging") müssen durchgeführt werden, bevor die Blüten sich öffnen, so dass Bienen und anderen pollen transportieren von Insekten verhindern aus immer zu Ihnen.

Für die Blumen, nur, versuchen Sie, Elemente wie:

  • WC Rollen
  • Musselin oder ähnliche Beutel oder Tüten (diese sind gebunden in place)
  • Taschentücher
  • Kunststoff-Getränke-oder Lebensmittel-Container (gereinigt).

Dort ist auch eine ausführlichere Erklärung, wie zu tun http://howtosaveseeds.com/isolate.php

Hand bestäuben

Ich denke der sicherste Weg ist, Absack-und hand-Bestäubung... Aber es ist viel Arbeit.

Wenn Sie nur wollen, um zu vermeiden, Kauf von Samen jedes Jahr

Wenn Sie nur wachsen eine Vielzahl an Blumen, und Ihre Nachbarn nicht, dann kann man wohl das Risiko auf sich nehmen, um zu wachsen eine Vielzahl von Samen pro Jahr nur durch das verlassen der Anlagen, wie Sie sind. Dies setzt Voraus, die meisten der Samen geben die gleiche Art von Pflanzen, und einige von Ihnen bestäubt aus der Ferne, aber nur ein paar.

Aber ich weiß, Sie können nicht tun, dass zu viele Male, und muss Sie kaufen eine neue "kommerzielle" Samen. Lassen Sie dieses harte "hand-made "Bestäubung" zu kleinen Bio-Höfen, und Kauf von Samen, um Ihnen zu helfen, Sie aufrecht zu erhalten.

+691
Kad 02.10.2011, 05:44:08

Ich bin kein Experte, über bugs oder Raupen. Aber ich habe noch eine Vermutung: von dem, was ich fand, was Sie haben, es könnte sein, Oleander Raupe (Syntomeida epilais bei Wikipedia - aber die Bilder dort nicht führen mich zu dieser Schlussfolgerung).

Siehe hier für einen Artikel, den ich gefunden, die dazu führen mich zu diesem PDF von der University of Florida über diese Raupen. Blick auf Abb.2 auf Seite 2. Die kleinen ähnlich zu sein scheinen, um Ihre Bilder.

In diesem PDF gibt es auch einen Abschnitt über die Kontrolle dieses Schädlings.

+683
Dhanushka Kumara 06.09.2013, 22:17:29

Gibt es irgendwelche Früchte tragende Büsche (vorzugsweise) oder ähnliche Früchte tragende Pflanzen oder kleine Bäume, die wachsen können, an der nördlichen Seite des Hauses, die typisch ist bedeckt von Schatten mehr Stunden als an anderen Orten? Wir sind in Mitteleuropa, Winterhärte-zone 7a. Platz für Pflanzen ist mehr als 10 Meter lange und 0,6 Meter breit (weitere 0,6 Meter für die Breite der Weg. Natürlich, im Falle von kleinen Bäumen, deren Spitze kann breiter sein, bis zu 2 Meter, zu erreichen über den Zaun.) In unserem Gebiet vorherrschenden Winde aus dem Norden, direkt gegen diese Wand.

Wir suchen zu nutzen, die schmalen Streifen und die wollen wir vermeiden, Gemüse oder Blumen gibt es als diese zone ist Häufig besucht durch unseren Hund.

+680
sergiokonstanta 11.09.2017, 14:32:18

Die Victoria Pflaume ist selbst fruchtbar, und das, obwohl zuschneiden kann verbessert werden, indem ein kompatibles Bestäubung partner, es sollte Obst zufriedenstellend, ohne eine.

Es gibt eine Reihe von mögliche Gründe, warum Ihr Baum ist nicht produzieren keine Früchte:

  • Es kann auch sein, junge; Pflaumenbäume beginnen in der Regel freistellen, wenn Sie 4 oder 5 Jahre alt, je nach der Unterlage, die verwendet wurde.

  • Sie können überfütterung es - einmal alle zwei Wochen übertrieben scheint und ist wahrscheinlich die üppige Blatt-Wachstum auf Kosten der Frucht, die den Wachstumsschub, die Sie erwähnen schlägt stattgefunden haben kann; ein gutes Futter (vielleicht 4 Unzen/140g der Growmore pro Quadrat-yard) im Frühjahr, gefolgt von einem Kompost-mulch in Mitte Frühjahr, sollte genug, um Sie gesund und Fruchtbildung fördern. Überfütterung wird es auch anfälliger für Krankheiten. Ich habe keinen Pflaumenbaum, aber ich habe zwei Apfelbäume, und nehme lieber die Bio-route; ich füttere Sie nur einmal im Jahr im Frühjahr mit Kompost und Hühnermist pellets (in der Höhe oben erwähnt), die ich auch auf meinem Gemüsegarten, und obwohl die Erde in der Sie wachsen ist nicht die beste, Sie hat immer Obst wirklich gut.

  • Die Blüte, die es produziert haben können, wurde versengt, durch einen späten frost, obwohl ich entnehme Ihrem Kommentar, dass dies unwahrscheinlich ist.

+614
Amber Chaney 17.10.2010, 14:55:55

Ich Frage mich, wo Sie in der Welt für eine Sache, aber Rosmarin ist eine mediterrane pflanze verwendet, um wachsen auf trockenen, verarmte Böden. Es ist nicht allzu begeistert über die Befruchtung Umgebungen, so dass könnte auch die Ursache für das problem. Ich Hinweis, die Sie erwähnen, Geflügel-Dünger - wenn diese wurde pelletiert und oder ordentlich, es muss "slacked', bevor Sie verwenden, wenn Sie anwenden, um die bepflanzten Flächen - junge Pflanzen sind besonders anfällig für root brennen, wenn Sie das material in engem Kontakt. Wenn Sie in der nördlichen Hemisphäre, das hinzufügen von Futter, wenn die Bepflanzung in dieser Zeit des Jahres ist nicht etwas, was Sie tun würde, aber vielleicht sind Sie in der südlichen Hemisphäre sowieso.

AKTUALISIERTE ANTWORT: ich würde Sie allein lassen, für jetzt und sehen, was passiert. Wenn Sie warten, sechs bis acht Wochen, die meisten der Dünger sich aufgelöst haben sowieso, und wenn die Pflanzen noch nicht erholt, Anlage dann neu.

+611
Badmus Bamidele Oluwaseun 10.08.2016, 06:11:11

Pflanzen sind am besten gewachsen in Ihrem eigenen Tempo. Ich Scherze immer über "Miracle Gro" Leute zu Fragen, ob Sie füttern würde, Ihre Kinder knacken, wenn das helfen würde, Sie schneller wachsen. Spaß beiseite, wenn die Pflanzen Ihre Natürliche Zeit - einige nur natürlich wachsen schnell, Sie haben eine bessere chance, indem er gute Wurzeln, der Bekämpfung von Krankheiten, zur Heilung und produziert eine gute Ernte. Die selbst gesehen werden kann als "Geschwindigkeit".

Folgenden wachsenden Anweisungen, die auf Ihre spezielle zone/Gebiet/region, bietet Ihnen viel Sonnenlicht, versuchen Sie, Ihnen nur die erforderlichen Wasser - nicht zu viel und nicht zu wenig, geben Ihnen die Natürliche Krankheit zu kämpfen Mechanismen wie Einladend Vögel, die Essen können, bugs, hinzufügen von Marienkäfer, die helfen, mit Blattläusen, Mulchen Sie Sie richtig und gründlich alle können Ihnen helfen, wachsen in einem kräftigen Tempo.

Wenn Sie so geneigt sind, die Dünger sind Bio-zertifiziert verfügbar sind. Sie konnte diese zu nutzen. Und/oder verwenden Sie eine gute Qualität Kompost, entweder von Ihr selbst gemacht, oder gekauft, aus guten Quellen.

Wenn Sie mit Pestiziden oder Herbiziden überhaupt, wenn Sie organische und wenden Sie Sie mit bedacht, können Sie vermeiden, die Gifte in Ihre Produkte, und verhindern, dass Pflanzen aus immer verletzt.

So, alles ist besser als das Getue um mit Hormonen. Es ist ein altes Indisches Sprichwort, das übersetzt in etwa , "der Gärtner können wählen, zu schleppen eine 100 Eimern Wasser, die Frucht kommt, wenn die Saison hat". Also, take it easy, entspannen Sie sich und geben den Pflanzen die Zeit, die Sie benötigen.

+592
Samia Danni 08.11.2010, 04:54:53

Typische Vorgehensweise ist, um wählen Sie einfach einen Raum (Schrank, in den meisten Häusern, oder ein Kellerraum) ohne windows. Die Wände sind zuverlässig deckend. Eine freistehende "Schrank" wäre ein weiterer Ansatz. In der Anlage Forschung dies wird als ein phytotron und in der Regel umfasst die Kontrolle der Temperatur und der Feuchtigkeit, sowie Licht.

+587
nickromano 15.10.2017, 11:21:03

Dies ist eine Tropische pflanze aus Indien, wird Häufig als zimmerpflanze in Nordamerika. Die Ming-aralia oder Polyscias fruticosa ist eine langsam wachsende pflanze, hat eine zylindrische Form. Das fein geteilte laub und der Stamm ausgesetzt sind Punkte, die von Interesse sind.

  • Drinnen ist es wahrscheinlich zu zwei Meter hoch(~6 Meter)
  • erfordert hohe Licht, das gefiltert wird. Nicht eine heiße Südlage, freie Morgensonne oder ein paar Meter zurück von einer nach Süden gerichteten Fenster, das einige Rollos oder lichtdurchlässige Vorhänge
  • Ich sah nie diese Pflanzen blühen drinnen in fünfzehn Jahren von innenraumbegrünungen
  • unterliegen können wurzelläuse aber in der Regel ohne Probleme, der check für die weißen baumwollartigen Büschel in den Achseln der Blätter und gelten Seife und Wasser nach Belieben
  • in heißen, trockenen Bedingungen, die Sie möglicherweise sehen, Spinnmilben
  • Ausschnitte aus neueren Wachstums, das hat ein bisschen von woody Stamm Wurzel in Feuchte perlite oder Wasser
  • Vorteile von tip beschneiden zu halten, das Wachstum der dichten
+574
Kyle E 20.03.2017, 02:35:40

Ich habe eine Sammlung von Fuchsien, die vermarktet werden als nicht-hardy, so habe ich überwintert ruhen, indem Sie alle grün, beschneiden Sie hart und halten Sie Sie in den Schuppen. Ich bin in Großbritannien und der winter war Recht mild, aber mit ein paar Monaten, ziemlich harte Fröste. Ich holte Sie aus etwa Anfang März und gestorben war, einige andere wächst schön zurück mit unterschiedlichem Nachdruck, aber zwei haben doch irgendwelche Fortschritte zu machen. Ich kann sehen, dass es grün ist in den Stielen in der Nähe der Basis der pflanze, und Sie haben angefangen zu schwellen und abzustreifen die alte Rinde, also Sie sind definitiv am Leben, aber es gibt keine Spur von einem Shooting auf Sie. Einer der Pflanzer ist klein genug zu passen in meine kalten frame, also habe ich es auf geben Sie es ein wenig extra Wärme. So weit, nicht gut. Es war tatsächlich ein Licht, späten frost ein paar Tage her, aber die wachsende grüne Pflanzen scheinen nicht zu haben war beunruhigt.

Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, Sie zu ermutigen, sich erneut zu sprießen? Sind Fuchsien besonders kodiert, um tagsüber die Temperaturen, der Länge des Tageslichts, oder etwas wie das, was kommen wird, um aus eigenem Antrieb?

+546
Phyo Aung 04.10.2013, 07:40:31

Ich bin derzeit bewässert meinem Nachbarn Pflanzen auf Ihrem Balkon.
Ich fand bestimmte Pflanzen befallen werden, die durch größere, unbekannte Fehler. Ich habe schonmal ein Bild von einem an einer fensterscheibe.

Es gibt Hunderte von Ihnen auf jene Pflanzen, kleine und große. Wenn gewachsen, Sie sind etwa 1,3 cm lang und können Fliegen. Sie sind leicht angezogen von Licht, das macht Sie zu einem Schmerz bei Dunkelheit. Sie sind langsam auf dem Weg zu mir, so würde ich mag zu Fragen, wenn Sie stellen keine Gefahr für Pflanzen, mine oder Ihre. So weit die ihrigen gut Aussehen, aber ich bin nicht ein Experte in allen Bereichen.

Wir befinden uns in Mittel - /Süd-west-Deutschland.

Unknown bug

+463
Myutouuhh Myutouuhh 02.04.2011, 06:30:33

Es gibt eine Menge dieser Lampen, so dass ich nicht weiß, wie ich werde, um Sie alle heraus zu wachsen, nichts anderes. Ich bin in Süd-Ost-England. Sind Sie Unkraut oder sind alle bauchige Blumen? Wenn es sich herausstellt, Sie sind Blumen, könnte ich nur wachsen andere Sachen an der Seite von Ihnen? Oder, wenn Sie Unkraut, wie kann ich Sie entfernen? Ich bin zu ungeduldig zu warten, um zu sehen, was Sie anbauen, weil ich will Pflanzung Zeug so schnell wie möglich jede information wäre toll!

enter image description here

enter image description here

enter image description hereenter image description hereenter image description here

+453
Joanne Adkison 16.10.2015, 16:18:53

Nein, in Ihrem Leben, mit normalen Mengen Kiefernnadeln nicht messbar Ansäuern Ihres Bodens.

Sie sind etwas Sauer, und Ansäuern des Bodens über lange Zeiträume, es sei denn, die Erde-Basis ist extrem alkalisch. Sie nicht Ansäuern des Bodens mehr als die anderen laub-Baum-Blätter und Eiche Blätter im besonderen (Sie haben einen pH-Wert von 4.5 bis 4.7). Regen tut leach die Säure heraus, aber die Menge, die enthalten ist in den Blättern ist nicht viel im Vergleich zu der Menge an Säure, die während der Zersetzung-Prozeß. Grundsätzlich, wenn die einzige Quelle von OM ist tannennadeln, ja, Sie bauen einen sauren Boden (der Oberboden in den meisten alten Nadelwälder), aber nicht mehr Sauer, als die, die erstellt wurde durch einen laubwald.

Es dauert in der Regel eine sehr konzentrierte Säure, die sinnvoll verändern den pH-Wert des Bodens im Garten Betten. Kiefern-Nadeln sind einfach nicht effektiv und bauen Sie den Boden und stellen eine große mulch, auch für Säure liebende Pflanzen, die Sie nicht verändern den pH-Wert schnell genug, um von nutzen zu diesem Zweck.

Auch der Hinweis: Mein Nachbar Mulch seine Blaubeeren mit Rasen-Schnittgut, wurde damit für Jahre, und hat einige der gesündesten blueberry Pflanzen in der Umgebung.

Finden Sie unter diesem Artikel (keine wissenschaftliche Sicherung, sondern zum großen Teil richtig)

Sind tannennadeln Sauer?

Es stellt sich heraus, dass frische Nadeln genommen von einem Baum sind "Sauer". Durch die Zeit, eine Kiefer, Nadel, der alt wird, und ist bereit zu fallen von den Bäumen es ist kaum Sauer. Nach ein paar Tagen auf dem Boden, es verliert seine Säure vollständig. Die braunen Nadeln werden Sie wahrscheinlich sammeln aus dem Wald sind nicht Sauer(1).

Aber, aber , aber, sagen Sie – sicherlich über viele Jahre, die Säure aufbauen muss. Das scheint mir sehr vernünftig und so manche Wissenschaftler überprüften diese Theorie. Sie sammelten Bodenproben von unter 50-jährigen Kiefern. Sie sammelte auch in der Nähe von Bodenproben, wo keine Kiefern zugenommen hatte während des gleichen Zeitraums. Sie fanden heraus, dass der pH-Wert der beiden Bodenproben waren die gleichen. Die wachsende Kiefern NICHT Ansäuern des Bodens auch nach 50 Jahren(2).

Warum hat der saure Regen nicht Ansäuern des Bodens?

Süd-Ontario können betrachtet werden, eine große Kalkstein-Felsen. Unsere Erde wurde im Laufe der Jahrmillionen aus diesem Kalkstein. Kalk ist alkalisch und somit ist unser Boden ist auch alkalisch. Mir hat pH-Wert von etwa 7,4.

Betrachten Sie dieses. Regen, keine Verschmutzung, es hat einen pH-Wert von 5.6. Sie erwarten, dass er einen pH-Wert von 7,0, da dass der pH-Wert von reinem Wasser. Jedoch, als Regen fällt, wird es absorbiert CO2 aus der Luft. Beim hinzufügen von CO2 zu Wasser, das Sie erstellen eine schwache Säure (Kohlensäure) und, dass die Säure hat einen pH-Wert von etwa 5.6. Beachten Sie, dass dies ohne Verschmutzung. Fügen Sie in der Umweltverschmutzung, und wir bekommen den sauren Regen. Der Regen fällt in zentral-Ontario ist ungefähr 4.5.

Für Millionen von Jahren, hat Ontario hatte Regen mit einem pH-Wert von 5,6. In der ganzen Zeit, diese Menge an Säure nicht genügend neutralisiert die Alkalität unserer Kalkfelsen. Als der saure Regen den Boden trifft, neutralisiert (löst sich) ein bisschen Kalk, aber die Menge ist extrem klein. Es dauert noch Milliarden Jahre oder so vor es verändert den pH-Wert.

Ich habe verwendet, Ontario, als ein Beispiel, denn ich weiß es am besten. Das gleiche Prinzip gilt für die meisten Böden. Es nimmt große Mengen von Säure verändern den pH-Wert des Bodens.

Bevor ich schließe, lassen Sie mich sagen, dass die Zugabe von Nadeln, um Ihrem Garten ist eine gute Sache. Sie sind organisch und werden helfen, bereichern Sie Ihre Boden. Sie will einfach nicht machen es Sauer.

(1) Pine Nadeln tatsächlich behalten Ihre Säure, aber die Fehlinformationen schmälert nicht die Botschaft.

(2) Dies ist, warum fast jedes land, das wurde umgedreht, um den Anbau war zunächst stark gekalkten. Meist begann Sauer. Es gibt Ausnahmen, though.

Von hier:

Einige Gärtner scheuen, mit tannennadeln als mulch oder im Kompost. Die Nadeln haben einen relativ sauren pH -, und wir befürchten, dass Sie ändern den pH-Wert des Bodens. Nach Erde-Wissenschaftler Lee Reich, Kiefern-Nadeln werden ja wahrscheinlich niedriger der pH-Wert, aber nur vorübergehend. Boden pH-Wert können trend leicht sauren egal, welche organisches material zersetzen, aber schließlich fährt wieder in den neutralen Bereich, da der Zersetzungsprozess abgeschlossen ist.

Ich Stimme mit der Teil "Erde kann der pH-Wert trend leicht sauren egal, welche organisches material zersetzen'. Es ist sehr wahr. Zersetzung verursacht Säure, und die meisten pflanzlichen Materie beginnt so Sauer. Es dauert einfach viel zu viel Säure verursachen eine große Veränderung, dass die Nadeln nicht behandelt werden müssen, wie saurer als andere Blätter.

Von hier:

Obwohl Kiefern-Nadeln sind sehr Sauer, Sie tun nicht unbedingt niedriger Boden pH-Wert. Wie bereits in der Columbus Telegramm -, Kiefern-Nadeln eigentlich sehr wenig Einfluss auf den pH-Wert der umgebenden Erde.

Von hier:

Q: ich habe gehört, dass die Kiefernnadeln und Eichenblättern verursachen Boden zu Säure werden. Ist das wahr?

A: Dies ist eine Garten-Mythos, der sollte sich zur Ruhe setzen. Während die Nadeln und Blätter von allen Bäumen können saure zunächst, Sie nicht Ansäuern des Bodens, wie Sie brechen. Der Boden hat eine Natürliche Fähigkeit zu buffer-änderungen im pH-Wert. Erde-Säure leicht ansteigen könnten für ein paar Wochen, nachdem die Blätter fallen, aber die Säure wird gehen Weg nach ein paar Monaten. Es ist wahr, dass die Kiefern wachsen in Armen Böden, aber Sie haben nicht den Boden-Arme, um mit zu beginnen.

Referenzen:

Plus Jahre persönliche Erfahrung.

+415
antihero 23.07.2019, 13:55:11

Der Stamm ist sterben aufgrund von überwässerung, die led zu Wurzelfäule.

Sie können schneiden Sie den Stiel über dem sterbenden Gegend und Stamm der Oberseite des Schneid in Wasser. Dann schneiden Sie den Stiel unterhalb der sterbenden-Bereich und bieten mehr Sonne und weniger Wasser. Es kann bud heraus und nachwachsen.

+398
bostoncommon 20.03.2016, 22:55:39

Ich denke, es hängt vom Kontext ab. Ich lebte durch die Eis-Sturm von Januar 1998 und sprechen aus Erfahrung, was geschah, war, dass die hickories waren in etwa die schlimmsten. Es war ziemlich beunruhigend zu hören, die wichtigsten Zweige einrasten laut und Häufig. Meistens sind die hauptstämme heile geblieben, nur die Zuläufe zu brechen. Asche war auch ziemlich schlecht. Viele Ahorn-Sirup-Betreiber berichtet, dass Ihre Bäume beschädigt wurden, und sah die Gefahr von Infektionen in den offenen Wunden, aber ich glaube, Sie waren nur in der Hoffnung, für $$ Entschädigung.

Bäume, die kamen durch die besten waren Nadelbäume (als Stürmischen Noten, von Ihnen positiv bewertet werden), da Sie gewohnt sind, zu nehmen Gewicht und Biege weich lateralpelotten unter dem Gewicht von Schnee/Eis, während der Hauptstamm bleibt gerade. Birken reagiert, indem Sie biegen sich wie Schilf, der ganze Baum beugte sich über, so dass die Spitzen den Boden berührt, und dann wenn das Eis geschmolzen war, 10 Tage später, kurz aufrichtete und durchgeführt auf als normal. Birken sind aber ziemlich schmutzig Bäumen und fallen viele kleine Zweige, die alle über den Ort, in normalen Bedingungen. Rot-Eiche wurde kaum berührt, die Verzweigung ist sehr zuverlässig.

Möchten Sie vielleicht einen Blick auf einige der Bilder von den Eis-Sturm-Ereignisse.

+385
Maciej Majchrowski 27.08.2016, 19:16:54

enter image description herePicture of the plant

Ich kaufte diese Blume pflanze vor 2 Tagen. Aber ich weiß nicht den Namen der Blume. Kann mir jemand pls sagen Sie mir den Namen?enter image description here

+385
mowgli 29.07.2012, 19:07:18

Ich Schnitt einige hinklehatz Paprika aus meinem Garten heute, Sie zu trocknen und zu meine (unglückliche) überraschung, ich fand einige Würmer Leben gerne in ein paar von Ihnen! Ich dummerweise reagierte angewidert Weg und entledigte sich von Ihnen, bevor ich Fotos gemacht, aber kann jemand, der gewachsen ist, diese Paprika zu ermitteln? Sie waren winzig, nur wenige Zentimeter lang und weiß. Fast die gleiche Farbe wie die Samen. Ich dachte eigentlich, Sie WURDEN Samen zunächst, bis Sie sich in Bewegung setzte.

Die Paprika sich auch stank, ich vermute, aus der Würmer, wodurch Sie zu faulen. Ich bemerkte zwei von Ihnen hatten einen kleinen pin-Größe-Loch oder zwei, vielleicht ein Einstiegspunkt. Ich Schnitt auch einige thai-Paprika, die gar nicht die haben alle Würmer, wenn das hilft.

+346
Wayne Shaddock 30.06.2014, 05:16:48

Schneiden Sie Sie öffnen, und die Samen.

Die Paprika trocken erscheinen mir, in dem Fall brauchen Sie nur, um Sie zu brechen, öffnen und die Samen einfach fallen. Wenn die Paprika nicht trocken ist, reinigen Sie Sie von jeder Paprika Fleisch und pflanze Sie sollten alles, was Sie tun müssen. Es sollte nicht erforderlich sein, Schichten Sie zuerst, da Sie nicht einer gemäßigten Art, per se. Gemäßigten Arten benötigen etwa 6 Wochen unter 40F, bevor Sie Keimen. Das Verfahren ist, legen Sie Sie auf ein kleines Rechteck aus Kunststoff, die gefaltet und in feuchten Frottier in einer Plastiktüte im Kühlschrank für etwa 6 Wochen vor dem Einpflanzen

+316
BaiserMan 12.11.2013, 05:52:14

Anhand der Bilder gezeigt, ich denke, Trauerflormyrte, Lagerstroemia indica. Sie sind sommergrüne, mit orange-rotem herbstlaub Farbe; die anhaltende, trocken-Früchte Kapseln, in terminal Rispen sichtbar sind, in das erste Bild und die glatte, meliert Stamm typisch ist. Es gibt viele benannte Sorten mit unterschiedlicher Größe und Blütenfarbe Eigenschaften.

Crapemyrtle (Lagerstroemia indica)

Powhatan Trauerflormyrte (Lagerstroemia indica "powhatan"

+228
fengai 30.04.2013, 05:27:46

Kleine Klumpen wird Ihnen helfen, füllen Sie besser. Sie können eine kleine Schnecke für eine batteriebetriebene Treiber, und erstellen Sie alle Löcher sehr effizient vor dem löschen der Lampen (wenn Sie planen die Anlage in der Masse).

Wo ich mich im Ton, zone 6b Pennsylvania, es ist über 2 Jahre von einer Lampe zu einer Gruppe von zehn oder so, in den Schatten. Ein wenig schneller, sonnigen trockenen stellen. Danach, könnte man Sie ausgraben und Ihnen Raum, zu decken mehr Fläche, falls gewünscht. Ich denke, eher als eine Linie von Lampen, oder eine Zeile von Gruppen, es sieht natürlich aus, um der pflanze eine gestaffelte Reihe von Gruppen, die nicht einer geraden Zeile, und haben es ein wenig schwerer in einigen Bereichen (Flecken mit einem breiteren Bereich von Pflanzen).

Auch Sie könnte die pflanze etwas entlang der Rückseite, um den Boden bedecken, sobald die Schneeglöckchen Blätter gelb im Frühjahr (wie slug beständig funkien).

+209
Ganbel 14.03.2014, 05:23:40

Mint bedeutet dies eingeschränkt, wenn in einem pot - seine Natürliche Wuchsform ist, werfen lange Läufer, die bis zu 18 Zentimeter unter die Boden-und pop-up ein gutes Stück entfernt von dem ursprünglichen Klumpen, das ist, warum Ihr so oft gesagt, es ist nicht eine gute Idee, um es zu Pflanzen im offenen Boden.

Schalten Sie Sie aus dem Topf, schneiden Sie den Wurzelballen in 3 Abschnitten, die neu bepflanzte man in den gleichen Topf. Wenn Sie mehr wollen, neu bepflanzte diese in 2 andere Töpfe. Es sollte sich erholen und wachsen wieder neu, obwohl, wenn Sie in der nördlichen Hemisphäre Leben, reduzierte Stunden Tageslicht und möglich frösteln in der Nähe der Fenster bedeutet, es wird nicht so schnell wachsen wie wäre es im Frühjahr oder Sommer.

Eine Einschränkung obwohl - ich bin ja eher Fragen, was diese schwarzen Flecken unterhalb der Blätter auf dem letzten Foto sind - Sie sind nur Flecken von Blumenerde oder Blattlaus-Befall? Wenn Ihr das letztere, das muss Umgang mit, können Sie entweder reiben Sie Sie ab und töten Sie Sie zwischen Ihren Fingern, oder verwenden Sie ein neem-spray. Wenn die Flecken sind im Blatt und nicht abnehmbar, was ein Pilz-problem, achten Sie darauf, mit Ihrer Bewässerung regime - geben Sie ihm ein gutes Wasser, wenn Sie Umtopfen, aber nicht halten Sie es nass und lassen Sie kein Wasser bleibt in der äußeren Schale für mehr als 30 Minuten nach dem Gießen.

+38
Gerrit Griebel 31.07.2011, 17:19:00

Früher in diesem Jahr kaufte ich einige Christrosen (Helleborus niger Hybriden) Pflanzen in ein schattiges Plätzchen in der Nähe meiner Magnolie. Ich prompt vergaß Sie, zum Teil, weil krank für ein paar Wochen, zum Teil, weil Sie andere Pflanzen wachsen und um, wo ich Links die Töpfe durch die Zeit, die ich wiederhergestellt.

Mit Dingen, die sterbende zurück für den winter, habe ich wiederentdeckt, die Christrosen noch in Ihren 6" (15cm) Kinderzimmer Töpfe und Frage mich, was sollte ich tun mit Ihnen. Ich Lebe in Portland, Oregon (USDA zone 8b), und wir hatten bereits unsere ersten Frösten. Das Winterwetter hier ist in der Regel eher nass als kalt, aber wir haben Häufig Strecken, wo die Temperatur nicht über den Gefrierpunkt für mehrere Tage zu einer Zeit.

Ist Ende November zu spät, um Sie zu Pflanzen in der Erde? Sollte ich bringen Sie in Innenräumen für den winter? Wenn ich überlasse es Ihnen draußen, was soll ich mit Ihnen tun, während der kalten snaps?

+33
lifer 03.01.2019, 06:42:32

Fragen mit Tag anzeigen